Online Softwaremodule
Online-Buchhaltungs-Software «Infoniqa»
Das Lieferanten-Modul.
Die einfachste denkbare Abwicklung Ihrer Lieferanten-Rechnungen: ​
Leiten Sie uns die per E-Mail erhaltene Rechnungen weiter oder scannen Sie uns Papier-Rechnungen durch.
Run my Accounts verarbeitet Ihre Rechnungen automatisiert, bereitet Zahlungen auf und stellt Ihnen diese zur Freigabe im E-Banking bereit. Zahlungsausgänge werden laufend mit der Bank synchronisiert.
So haben Sie stets aktuelle Auswertungen zur Ihren Lieferantenbeziehungen zur Verfügung. Und Ihre Belege sind jederzeit in unserem Online-Archiv für Sie zugänglich – inkl. Volltextsuche. Nie mehr Papierrechnungen in Ordner einsortieren oder heraussuchen.
Das Kunden-Modul.
Erstellen Sie Ihre Offerten, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Mahnungen direkt im Debitoren Modul der Online-Buchhaltungs-Software. Unsere Automatismen erledigen den Rest für Sie:
• Laufende Verbuchung von Zahlungseingängen
• Liste der noch offenen Rechnungen
• Live E-Mail-Benachrichtigungen bei Zahlungseingängen oder überfälligen Zahlungen.
Alles für die professionelle Rechnungsstellung. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und haben alles online unter Kontrolle.
Das Workflow-Modul.
Gibt es in Ihrem Unternehmen mehrere Entscheider? Dann setzen Sie unser optionales Workflow-Modul ein. Damit visieren Sie und Ihre Teamkollegen Belege digital – auf dem Handy, iPad oder Ihrem Computer.
1. Im Workflow bilden wir Ihre Unternehmensstruktur ab.
2. Die Freigabe ist über mehrere Mitarbeiter und Stufen möglich.
3. Anpassung von Kontierungen, Kostenstellen- und Projekt-Zuweisungen
Papierbelege von Pult zu Pult weiterzureichen war gestern!
Das Finanzbuchhaltungs-Modul.
Ihre Finanzbuchhaltung ist dort wo Sie sind. Sie haben immer aktuelle Auswertungen zur Hand. Dabei präsentieren wir Ihnen nicht nur trockene Zahlen-Wüsten, sondern veranschaulichen Ihre finanzielle Situation mit intuitiven Grafiken.
Im Dashboard lassen Sie sich die Zahlen anzeigen, die Sie besonders interessieren. Sei es der Banksaldo, der aktuelle Ertrag des Quartals oder die ausstehenden Debitoren.
Wenn Sie es genauer wissen wollen, dann analysieren Sie Ihre Erfolgsrechnung. Sie klicken sich dabei interaktiv durch die Konten und gelangen bis zum einzelnen Beleg.
Offene Schnittstellen.
Wir bieten Ihnen offene Schnittstellen. Über unsere REST-API lassen sich die Online-Buchhaltungs-Software mit beliebigen Systemen verbinden. Tauschen Sie Daten zwischen Webshop oder Branchenlösung auf direktem Weg mit der Buchhaltung aus. Oder nutzen Sie unsere CSV Schnittstelle.
Systeme wie Zapier.com, WooCommerce oder Harvest sind bereits mit uns verbunden.
Mit Ihrer Bank verbunden.
Auch Ihre Bank in der Schweiz oder in Deutschland verbinden wir direkt mit unserer Online-Buchhaltungs-Software. Wir laden die von uns erfassten Zahlungen direkt in Ihr E- Banking, wo Sie diese freigeben können. Und wir verbuchen Ihre Banktransaktionen automatisiert und live in die Buchhaltung.